2+2 Set, Gabel & Messer, (Carbonstahl)

Sonderpreis Preis €59,95 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt.

Genießen Sie Ihr perfektes Steak mit diesem edlen Gourmet Steakbesteck.

 

• HOCHWERTIGES MATERIAL: Unser Steakmesser 2er-Set besteht aus deutschem X50CrMoV15 Stahl, der verwendet wird, um hochwertige Küchenmesserklingen herzustellen, die schnittfest, scharf und sehr leicht zu pflegen sind, was es zur bevorzugten Stahlqualität von Küchenprofis macht.

• RASIERMESSERSCHARF: Unsere gezackten Steakmesser sind mit einem Mikrozahnschliff ausgestattet, um ultimative Schärfe und Schnittfestigkeit zu gewährleisten. Schneiden Sie Ihr Fleisch mit Leichtigkeit mit diesem SteakChamp Steakmesser. Der rostbeständige Edelstahl hält die Klingen makellos und leistungsstark.

HOCHWERTIGES BESTECK-SET AUS EDELSTAHL FÜR STEAKLIEBHABER: Genießen Sie Ihren Rizye, Porterhouse, Burger oder Braten mit Stil und verleihen Sie Ihrer besonderen Mahlzeit Eleganz mit diesem perfekten Steakmesser und Gabeln aus Edelstahl in einer wunderschönen Holzbox. Die Gabeln sind leicht, nicht zu schwer, nicht zu leicht, gut ausbalanciert und bequem zu halten, kann auch als Menügabeln und Salatgabeln verwendet werden.

 HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Die Griffe des Steakmesser-Sets und Gabeln aus Edelstahl sind aus robustem Akazienholz und sind mit Edelstahlkappen und dreifach genietet. Die Steak-Set-Griffe sind auch sehr angenehm zu halten und fühlen sich ausgewogen in Ihren Händen.

• PERFEKTES GESCHENK-SET: Unser Premium Steakmesser und Gabel Set wird in einer schönen Geschenkbox geliefert und ist somit das perfekte Geschenkset als Küchenbesteck. Überraschen Sie Ihre Frau, Ihren Mann oder Ihre Lieben, die gerne kochen und Steakliebhaber sind.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

Messerlänge: 23,9 cm
Gabellänge: 20,8 cm

PFLEGEHINWEISE

Handwäsche mit warmem Wasser und einem milden Reinigungsmittel. Nicht spülmaschinengeeignet. Spülen und sofort trocknen

FAQs

WANT MORE INFORMATION?

Email Adresse hinterlassen. Wir melden uns.

DE
DE

4pc Knife and Fork Set (German Carbon Steel)

Sale price Price €59,95 Regular price Unit price  per 

Tax included.

Enjoy your perfect steak with this elegant steak cutlery set.

 

• GERMAN HIGH CARBON QUALITY STEEL: Our steak knives set of 2 made from German X50CrMoV15 steel, which is used to make high-quality kitchen knife blades that are cutting-resistant, sharp, and very easy to maintain, making it the preferred steel quality of kitchen professionals with our forks and knives set stainless steel.

• RAZOR SHARP: Our steak knives are designed with a micro-serrated edge to ensure ultimate sharpness and resistance to cutting. Slice your meat with ease with this set of SteakChamp steak knives. The rust-resistant stainless steel helps to keep its blades spotless and performing at their best.

• PREMIUM CUTLERY SET STAINLESS STEEL FOR STEAK LOVERS: Enjoy your ribeye, porterhouse, burger, or roast in style add elegance to any special meal with this perfect stainless steel steak knives and forks set of 2 in a gorgeous wood box. The forks are lightweight, not too heavy, not too light, well balanced, and comfortable to hold also can be use as dinner forks and salad forks.

• QUALITY CRAFTSMANSHIP: The handles of the steak knife set and stainless steel forks are made of durable acacia wood and are finished with stainless steel caps and triple-riveted. The steak set handles are also very comfortable to hold and feel balanced in your hands.

• PERFECT GIFT SET: Our premium steak knife and fork set comes in a beautiful gift box, making it the perfect gift set as kitchen cutlery set. Surprise your wife, your husband, or any of your loved ones who love cooking and are steak lovers!

Details

Knife length overall: 24 cm
Fork length: 21 cm

CARE

We recommend hand-wash with warm water and a mild detergent. Rinse and dry immediately. Oil the wood with a little oil (linseed oil would be optimal, but any vegetable oil is also possible) to increase longevity. We do not recommend putting in the dishwasher.


FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

WANT MORE INFORMATION?

Leave your email and we'll get in touch.

EN
EN